Eröffnung des neuen Zentrums

Einen Platz für Frieden und Harmonie zu schaffen, der für alle offen ist – das ist das Ziel des buddhistisches Zentrums Kagyu Samye Dzong Kirchheim. Im Zentrum werden regelmäßig Meditationskurse und Workshops angeboten werden. Einen großen Schritt vorwärts ging es im Frühjahr 2017 mit einem eigenen Gebäude.

Die Eröffnung des neuen Zentrums wurde Ende März mit einem Fest gefeiert, and dem auch Lama Yeshe Rinpoche anwesend war.

Bei der Organisation der Spendenkampagne für den Umbau, und dem benötigten Informationsmaterial von Info-Faltblatt und Poster  für die Eröffnung, sowie Newsletter mit Neuigkeiten und dem aktuellen Programm unterstütze ich das Zentrum ehrenamtlich.

Ein Zeitungsartikel zur Eröffnung ist hier online: Ort der Inspiration – Buddhistisches Zentrum in Kirchheim eröffnet

Advertisements